Freitag, 18. April 2014

Update Lesechallenge 2

Huhu ihr Lieben,

Ich wollte ne Rezi zur Bücherdiebin schreiben.... wollte ich wirklich...... aber ich bin irgendwie so wortlos zufrieden mit diesem Buch..... und mir ist plötzlich so nach gruseliger Spannung, dass meine SuB-Leichen von Jugendthrillern endlich gelesen werden.... obwohl ich eine Anti-Jugendthriller-Grundeinstellung hab.... irgendwie strange.


Jedenfalls ist das Buch zu ende und ich habe "Das Labyrinth erwacht" begonnen, was mir bisher auch gut gefällt.Teil 2 SuB´t hier ja auch noch rum.... also mal sehen wie viel ich so schaffe :) 

Die Bücherdiebin hat definitiv das Zeug zu einem 5 Herzen ++ deluexe Buch =) 
Vielleicht kann ich in ein paar Tagen mehr dazu sagen, gerade bin ich einfach wirklich wortlos begeistert, zufrieden und glücklich über dieses Buch.

Noch was in naja nicht ganz eigener Sache... Ich hab eine wirklich liebe Autorin via FB kennengelernt. wir schreiben oft privat und ich bin wirklich begeistert und :) freue mich, dass wir Kontakt haben. Selten habe ich  jemanden so liebes und sympathisches auf FB getroffen.

Da ich leider warten muss ob der Osterhase an mich denkt, aber unbedingt ALLEN dieses toll und spannend klingende Buch ans Herz legen möchte.... Müsst ihr bitte einmal hier schauen:

http://www.katharina-deffland.de/


oder direkt hier störbern:


Please Klick


Liebe Grüße und bis denn denn 

Eure Bücherliebe 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen