Donnerstag, 18. März 2021

Oje, ich wachse! Das Schwangerschaftsbuch

 

Oje, ich wachse! Das Schwangerschaftsbuch


Inhalt:
Das Schwangerschaftsbuch aus der bekannten »Oje, ich wachse«-Werkstatt liefert alle Infos und umfassenden Rat rund um Schwangerschaft und Geburt: Angefangen bei der Entwicklung des Babys über Ernährung und mögliche Schwangerschaftsbeschwerden, Vorsorgeuntersuchungen bis zur Entbindung. Unter Mitarbeit von mehr als 70 Fachleuten – Hebammen, Ärztinnen und Wissenschaftler – werden alle Themen behandelt, die Schwangere beschäftigen. Das neue Standardwerk für werdende Eltern und unentbehrlicher Begleiter durch neun ganz besondere Monate!


Meine Meinung:
Wir haben nach dem wir erfahren haben, dass "wir" schwanger sind ein Ratgeber gesucht, um auf alles vorbereitet zu sein. Dieses Buch ist wirklich sehr ausführlich, es ist sehr text lastig, dabei aber sehr schön gegliedert und aufgebaut. Mir persönlich ist es auch lieber ein Buch zu haben wo viel Informationen drin stehen, als 2/3 Bilder und allgemeine Informationen. Auch gut als Nachschlagewerk geeignet.
Einige Themen habe ich jedoch überblättert, da ich mich nicht damit belasten wollte. Dennoch informativ, leicht verständlich, gute Vorbereitung gerade wenn man sein erstes Kind erwartet. Mein Partner und ich haben beide immer mal nachgelesen und uns gefreut. 

5 von 5 Herzen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen