Samstag, 1. November 2014

Lebenszeichen

Hallo meine Lieben,

erstmal Sorry, Sorry, Sorry. Ich hab echt lange nichts von mir hören lassen. Ich bin gerade in der Prüfungsphase (mal wieder...) und hatte keine Zeit und auch irgendwie keine Lust zu lesen. Dementsprechend gab es auch keine Rezensionen etc. die ich Posten konnte. Meine Leseflaute ist endlich vorbei. Ich lese momentan 4 Bücher parallel:

  • Stirb mein Prinz von Tania Caver
  • Solange am Himmel Sterne stehen
  • Das fremde Mädchen
  • Der Geschmack verlorenen Glücks. Melancholie, eine Ode an das Leben
Das letzte Buch wurde mir von der lieben Maria Zaffarana zugesandt. Ich durfte ja auch ihr erstes Werk schon lesen und ich freue mich wahnsinnig, dass ich auch ihr zweites Buch lesen darf. 
Ich verlinke Euch mal ihre Seite, denn es lohnt sich wirklich :) Danke nochmal meine Liebe :-* 


Ich werde Euch noch meine Neuzugänge posten und hoffentlich jetzt wieder regelmäßig dazu kommen zu schreiben. Bis dahin Eure Bücherliebe :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen