Samstag, 13. Dezember 2014

Danke Katharina Deffland



Huhu meine Lieben =)



die liebe Katharina Deffland --> http://www.katharina-deffland.de/ hat mir Ihr Buch: "Achterbahn der Gefühle" zugesandt. Buch Links

Inhalt: "Was wäre, wenn du dich plötzlich für ein anderes Leben entscheiden müsstest? Wenn du in einem Körper erwachen würdest, der dir nicht mehr gehorchen würde? Oder wenn du zuschauen müsstest, wie du deinen Partner an einen anderen Menschen verlierst? Meinungen der Leser: „Dieses Buch ist für Menschen geschrieben, die wundervolle Erzählungen mit Tiefgang suchen.“ „Es ist voll von kleinen und großen Tragödien, die an die längst vergessene Wahrheit erinnern, dass unser Leben wahrlich liebenswert ist!“"

Danke liebe Katharina =) ich habe bereits einige der Kurzgeschichten gelesen und finde sie unheimlich anspruchsvoll und inhaltlich wirklich tief. Dieser Tiefgang lässt mich nur in "Häppchen" lesen und viel über das Gelesene nachdenken. Ein wirklich tolles Buch mit 124 Seiten, die es in sich haben, was wirklich positiv ist =)

Selbstverständlich folgt eine Rezension, wenn ich alles genaustens gelesen und verdaut habe.

Lieben Gruß und schönen 3. Advent




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen