Sonntag, 22. Mai 2016

LAUF SOPHIE von May B. Aweley

LAUF SOPHIE von May B. Aweley



9,99 € Taschenbuch

Inhalt:
Ein Psychopath. Ein Spiel. Fünf tote Mädchen. Als Sophie Pritchard ihre Wohnung verlässt, um einen Unbekannten zu treffen, ahnt sie nichts. Sie wurde zum Opfer eines grausamen Spiels auserwählt, das das FBI-Team an den Rand des Erträglichen bringt. Denn irgendwo, tief im Wald beginnt bereits die Jagd auf blutjunge Frauen.

Meine Minung:

Meine Lieblingsautorin hat meinen Nerv natürlich wieder getroffen. In einer Nacht wurde dieses Buch durchgelesen oder besser gesagt verschlungen, denn es fesselte mich so, dass ich es nicht weglegen konnte.
Das Cover weckt bereits Interesse, der Klappentext packt den Leser ganz und während dem Lesen ist er an dieses Buch gekettet.
Sophie ist so authentisch dargestellt, dass sie mir ans Herz wuchs und ich ihr regelrecht die Hand reichen und helfen wollte. Ebenso wie das Team des FBI. Unvorhersehbare Wendungen und knisternde Spannung lassen den Leser von Seite zu Seite fliegen. Er ist im Buch und beobachtet das Geschehen mit Argusaugen. Das Aufstellen von Theorien ist schwierig, da er immer wieder auf eine neue Spur gelockt wird. Durch detaillierte Beschreibungen hat man einen Film während dem Lesen in seinem Kopf.
Inhalt wird hier nicht verraten ;) lest selbst!!!!

verdiente 5 von 5 Herzen 
<3 <3 <3 <3 <3 

DANKE an die Autorin für dieses grandiose Buch!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen